Der Tierschutzverein Liechtenstein sucht
05.01.2018
Diplomierte Tierpflegerin / Diplomierter Tierpfleger (weiter)
Newsletter Ausgabe Dezember 17
21.12.2017
Hier kommt die neue Ausgabe unseres Newsletters. Wir wünschen ein glückliches 2018. Viel Spass beim Lesen. (weiter)
Sollen Vögel im Winter gefüttert werden und wie?
05.11.2017
Die Meinungen gehen weit auseinander, wenn es um den Sinn der Winterfütterung von Vögeln geht. Grundsätzlich sind unsere Vögel, die bei uns überwintern, an die kalte Jahreszeit angepasst. Text und Foto: Georg Willi, Ornithologe Mauren (weiter)
ACHTUNG!   Tierbesichtigung und Tiervermittlung
22.07.2016
NUR NACH TELEFONISCHER VEREINBARUNG !!!
Das Tierschutzhaus möchte darauf hinweisen, dass die Tiere im Tierschutzhaus nur nach telefonischer Terminvereinbarung zu besichtigen sind! Das Tierschutzhaus ist ein Grossbetrieb und die Tiere müssen rund um die Uhr versorgt werden und darum müssen Tierinteressenten in den Tagesablauf eingeplant werden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. (weiter)
Der Tierschutzverein feiert seinen 70. Geburtstag
19.11.2015
Erbprinzessin Sophie übernahm anlässlich des Jubiläums das Ehrenpatronat und wurde sogleich als Dank von Präsident Martin Hilti mit einer Patenschaft für Hündin Kira beschenkt. (weiter)