Hunde



Tobi  (2014) Mischling/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
Mischling
Tobi / 2014
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Der kleine Tobi hat eine ausgeprägte Persönlichkeit. Er ist sehr intelligent und gelehrig. Menschen gegenüber ist er eher misstrauisch und voreingenommen. Tobi braucht etwas länger, bis er jemandem vertraut. Auch von den Menschen, die er gut akzeptiert hat, toleriert Tobi nicht alles.

Bei Interesse an Tobi ist es wichtig, dass die Bereitschaft da ist, Tobi einige Zeit bei uns zu besuchen und spazieren zu führen. Gegenseitiges Kennenlernen und Vertrauen zu entwickeln ist wegweisend. Es muss Einiges mit ihm noch geübt werden.

Tobi braucht eine einfühlsame, hundeerfahrene Person und einen ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder.