Hunde



Quinn *reserviert* (2017) Hovawart/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
Hovawart
Quinn *reserviert* / 2017
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Quinn wurde von seinem Erstbesitzer abgegeben, weil er mit den Kindern in der Familie nicht zurechtkam. Gegenüber Erwachsenen ist Quinn anfänglich etwas zurückhaltend, wenn er dann Vertrauen gefasst hat, ist er sehr anhänglich und geniesst den Kontakt.
Quinn ist Katzen und andere Tiere (Geflügel, Kaninchen) gewohnt.
Jedoch mit anderen Hunden hat Quinn nur wenig Erfahrung.

Wir suchen für Quinn einen Platz bei Hunde-erfahrenen Menschen ohne Kinder. Seine neuen Halter müssen Zeit und Energie haben, um mit Quinn in die Hundeschule zu gehen und weiterhin an seiner Erziehung zu arbeiten. Er ist kein geeigneter Hund für Ersthundehalter.