Katzen

Samba  (2016) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Geschlecht
Kastriert
EHK
Samba / 2016
weiblich

Beschreibung / Charakter

Samba ist eine äusserst anhängliche und verspielte junge Katzendame. Sie ist mit ihrem Bruder Sid und mit Mutter Molly zusammen. Das Trio ergänzt sich wunderbar. Die beiden Geschwister mit Mutter Molly möchten wir darum zusammen platzieren. Das wäre ideal, denn Katzenmama Molly kümmert sich liebevoll um ihre beiden Jungkatzen und spielt mit ihnen.

Als Wohnungskatzen:

Die Wohnung muss daher sehr grosszügig und katzengerecht eingerichtet sein, damit die Bedürfnisse der Stubentiger nicht zu kurz kommen. Der Balkon muss eingenetzt sein.

Freigangskatzen:

Wir platzieren Samba, sowie Sid und Molly als Freigänger - Katzen in eine wirklich nur sehr verkehrsarme Gegend.

Familie:

In einer Familie mit Kindern, die einen einfühlsamen Umgang mit Katzen pflegen, würden sie sich sehr wohl fühlen.