Katzen



Virgil und Bimbo (2018) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Virgil und Bimbo / 2018
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Virgil und Bimbo sind beide knapp einjährige Findelkater, die wir bei uns aufgenommen haben. Anfangs ist Virgil mit Menschen, die er nicht kennt, scheu, aber sobald er sich an sie gewöhnt hat, kommt er auf einen zugelaufen um Streicheleinheiten zu geniessen. Er ist sehr neugierig und mag die Interaktion mit Menschen.
Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Bimbo vermittelt. Bimbo ist zurückhaltender als Virgil und ist gern für sich. Er ist ein sehr gelassener Kater der lieber die Beobachterrolle übernimmt als am Geschehen teilzunehmen. Oft liegt er auf einem erhöhten Regal und schaut dem Alltag einfach zu.
Für die zwei Kater suchen wir einen Platz in einem ruhigen Wohngebiet wo sie auch Freigang geniessen können.