Katzen



Elena  (2017) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Elena / 2017
weiblich
nein



Beschreibung / Charakter

Hallo.
Ich bin die kleine Elena.
Gemeinsam mit meiner Schwester Erna suche ich ein neues Daheim.
Wir geniessen es, wenn man mit uns spielt und uns streichelt. Wir brauchen am Anfang ein bisschen Zeit, bis wir uns an das neue Zuhause gewöhnt haben. In einer Familie mit Kindern, denen man das behutsame, liebevolle Umgehen mit  kleinen Kätzchen durch die Eltern vorlebt würden wir uns sicher wohl fühlen.
Die Gegend muss verkehrsarm sein, damit wir nach einer Eingewöhnungszeit die "grosse" Welt entdecken können. Wir kennen noch keine Gefahren und alles ist für uns neu.

Bevor wir aber nach draussen können, müssen wir zuerst mit 6 Monaten kastriert werden. Die Kastration ist verpflichtend.

Wer möchte uns in diesem Sinne ein Zuhause geben und uns beim "Gross und Stark" werden unterstützen?