Katzen



Minka  (2012) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Minka / 2012
weiblich
ja



Beschreibung / Charakter

Hallo ich bin Minka, eine Tiger Lady mit starker Persönlichkeit.

 

Ich wäre gern in einem neuen Daheim, wo  Katzenerfahrung vorhanden ist. Denn ich habe  einen ausgeprägten Charakter, sagt man, eigentlich typisch Katze halt. Damit meine ich, dass nicht mein Mensch bestimmt was ich tun soll sondern ich zeigen möchte, was und wann ich will. Ich bin sensibel und brauche deswegen etwas Zeit, Einfühlungsvermögen und Geduld, bis ich mich an einen neuen Ort und Personen gewöhnt habe. Herumgetragen zu werden mag ich gar nicht, denn ich habe ja vier gesunde Beine mit denen ich selbst laufen kann. Sobald ich die richtige Zuwendung bekomme bin ich sehr anhänglich und treu. Da ich gern nach draussen gehe, sollte die Umgebung verkehrsarm sein.