Hunde

Monti (2004) Mischling/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Kastriert
Mischling
Monti / 2004
männlich

Beschreibung / Charakter

Monti kam mit 1 1/2 Jahren von Bulgarien zu uns ins Tierschutzhaus. Er lebte dort auf der Strasse.

Schon drei Mal hatte er die Möglichkeit, bei einer Vermittlung von uns aus ein Zuhause kennen zu lernen. Obwohl die Leute viel Geduld mit ihm hatten, fühlte sich Monti nach kurzer Zeit nicht mehr wohl und zeigte dies klar und deutlich an seinem Verhalten. Monti kam dann wieder zurück ins Tierheim und seine Welt war für ihn wieder in Ordnung.

Deshalb bleibt Monti bei uns und wird nicht mehr platziert.

Wir lieben unseren "Fuchs" Monti. Er ist sehr verschmust und anhänglich. Unser Monti-Boy geniesst  jeden Tag die Spaziergänge mit Leuten. Mit seinen 12 Jahren ist Monti noch fit wie ein Turnschuh und quicklebendig!  Er ist sehr unkompliziert. Trotzdem ist das Tierheim sein Zuhause! Am Abend macht er mit seinen vielen Decken ein Nestchen und kuschelt sich hinein. Er schläft dann tief und fest. Wir geniessen die Zeit mit unserem Monti! Er ist bei uns zusammen mit Hündin Kira.

Leider ist Monti kein Einzelfall für schwer oder nicht platzierbare Tiere. Deshalb sind wir auf Hilfe durch Spenden oder Mitgliedschaften angewiesen, um solchen Hunden wie Monti ein spannendes und gesundes Leben zu bieten.