Katzen



Jamal  (2013) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Jamal / 2013
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Jamal kam durch einen Wohnungswechsel zu uns. Jamal ist 3 Jahre alt und ein aufgeweckter, verspielter, junger Kater. Am liebsten hätte er es, wenn man sich den ganzen Tag mit ihm beschäftigen und ihn streicheln würde.  Jamal ist eine Ataxiekatze auch Wackelkatze genannt. Ataxie ist eine Störung der Bewegungsmotorik (www.ataxiekatze.de). Organisch ist Jamal "pumperl" gesund, sprüht vor Lebensfreude und ist sehr verschmust. Jamal wird zu oder mit einer ruhigen Katze als Hauskatze platziert. Er ist auch bei uns im Tierschutzhaus in einer ruhigen Katzengruppe und fühlt sich "pudelwohl". Der Balkon im neuem Zuhause muss eingenetzt sein.