Katzen



Jules und  Garfield  (2019) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Jules und Garfield / 2019
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Garfield
Garfield kam als Findelkätzchen zu uns, er war Menschen gegenüber noch sehr scheu und wurde allein (ohne Mutter oder Geschwister) gefunden.
Mit der Zeit wurde Garfield dann ganz zutraulich und jetzt schätzt er es sehr gestreichelt zu werden. Er ist ein ganz lieber Kater, auch beim Tierarzt schnurrt er die ganze Zeit.
Hier im Tierheim hat er sich mit einem anderen Kätzchen, dass auch allein gefunden wurde, angefreundet. Jules und Garfield sind sehr gute Freunde geworden und liegen ganz oft beieinander im selben Nestchen, aus diesem Grund möchten wir die Zwei auch miteinander platzieren.
Garfield und Jules werden nur als Freigänger platziert, entsprechen ist es wichtig, dass die neuen Besitzer auch eine geeignete Wohnlage haben (nicht in der Nähe einer Hauptstrasse).

Jules
Jules wurde gefunden und zu uns gebracht als er ca. 3 Monate alt war, er war mit Menschen nicht wirklich vertraut und war am Anfang sehr zurückhaltend. Allmählich hat er sich dann gewöhnt, auch dank dem positiven Einfluss von Garfield. Jetzt lässt sich Jules auch mal streicheln, ist aber immer noch etwas vorsichtig. Für Jules suchen wir einen Platz zusammen mit seinem Freund Garfield, bei einfühlsamen Personen, die sich für dieses noch etwas scheue Kätzchen zeit nehmen.
Jules wird nur als Freigänger platziert.

 Jules und Garfield werden nur zusammen vermittelt.