Katzen



Mikesch (2003) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Mikesch / 2003
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Ich bin Kater Mikesch.

Ich bin ein herzensguter und treuer Kater. Gern plaudere ich in meiner Sprache "kätzisch" mit den Tierpflegerinnen und erzähle Geschichten. Sie kraulen mich dann liebevoll, hören mir zu und geben mir Antwort. Das geniesse ich sehr.

Im Tierheim bin ich mit Kater Burli zusammen im Zimmer. Wir beide verstehen uns gut, sind wir doch beide ruhige und liebenswerte Kater.
Ich, Mikesch, bin nun schon eine Weile im Tierschutzhaus und wünsche mir so sehr ein neues Zuhause, wo ich die volle Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekomme.  Ich bin gern beim Menschen, der mich einfach lieb hat und die schönen Momente mit mir geniesst. Im Tierheim gefällt es mir auf dem Balkon zu sein und mich an den Sonnenstrahlen zu wärmen.

Wer gibt mir ein neues Zuhause?
Ich finde, wir: ich, sowie auch Burli  hätten es verdient, denn wir sind  wahrhaftig goldige Katzenbuben. Das sagen auch die Tierpflegerinnen.