Katzen



Bonnie  (2017) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Bonnie / 2017
weiblich
nein



Beschreibung / Charakter

Hallo.
Ich bin die schüchterne Bonnie.
Gemeinsam mit meinem Bruder Clyde suche ich ein neues Daheim.

Wir sind zwei zurückhaltende Kätzchen, die vom neuen Besitzer viel Einfühlungsvermögen, Zeit und Geduld brauchen.
Somit gewinnt man unser Vertrauen und wir können uns geborgen fühlen.
Darum schätzen wir einen ruhigen Haushalt.
Die Gegend muss verkehrsarm sein, damit wir nach einer Eingewöhnungszeit die "grosse" Welt entdecken können. Wir kennen noch keine Gefahren und alles ist für uns neu.

Bevor wir aber nach draussen können, müssen wir zuerst mit 6 Monaten kastriert werden. Die Kastration ist verpflichtend.

Wer möchte uns in diesem Sinne ein Zuhause geben und uns beim "Gross und Stark" werden unterstützen?