Hunde



Chicco  (2010) Mischling/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
Mischling
Chicco / 2010
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Chicco stammt, wie auch Schwester Tina, aus der Beschlagnahmung von 35 Hunden. Im Tierschutzhaus ist er zusammen mit Schwester Tina. Chicco ist Fremden gegenüber am Anfang scheu und zurückhaltend. Hat er Vertrauen gefasst, ist er sehr anhänglich und verspielt. Wir gehen mit Chicco in die Hundeschule. Er lernt sehr schnell und gern. Darum ist die Hundeschule bei einer Platzierung weiterhin ein Muss. Er ist wirklich ein Prachtskerl und hat schon grosse Fortschritte gemacht. Chicco geniesst die regelmässigen Spaziergänge im Riet. Für Chicco wünschen wir uns Leute mit viel Zeit und Geduld. Chicco platzieren wir nur an hundeerfahrene Menschen in einen ruhigen Haushalt mit Kindern im Teenageralter. (ab 16 Jahren).