Katzen



Fiona  (2016) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Fiona / 2016
weiblich
ja



Beschreibung / Charakter

Die Tierpflegerinnen gaben mir den Namen Fiona als ich hoch trächtig als Fundkatze ins Tierschutzhaus kam:

Mit unendlicher Liebe und Fürsorglichkeit habe ich 7 Katzenwelpen geboren und aufgezogen. Ich kam an meine Grenzen, da ich eine sehr zarte, junge und kleine Katzendame bin. Nicht desto trotz gelang es mir alle Wonneproppen mit meiner Milch und Zärtlichkeit durchzubringen.

Einen riesigen Stolz hatte ich mit meinen kleinen Rackern und spielte rund um die Uhr mit ihnen, bis sie müde waren. Nun sind sie schon so gross,dass sie vermittelt werden und in ein neues Heim einziehen können.

 

Auch ich suche ein neues Zuhause. Ich bin sehr anhänglich, verpielt und geniesse es, gestreichelt zu werden. Ich brauche Freigang ins Grüne.