Katzen



Emma  (2011) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Emma / 2011
weiblich
ja



Beschreibung / Charakter

Ich bin Emma und hier im Tierheim mit meiner Mutter Jackie. Ich bin im Gegensatz zu  meiner Katzenmutter eher zurückhaltend. Ich bin eine hübsche rot-getigerte Katzendame mit einem angeborenen, niedlichen Stummelschwanz. Ich bin eine vorsichtige Samtpfote und brauche am Anfang einfach viel Liebe und etwas Geduld, bis ich mich eingelebt habe.

 

Dann geniesse ich die Streicheleinheiten und bin sehr anhänglich. In meinem neuen Zuhause sollte es ruhig zu und her gehen. Denn Lärm, Hektik und Unruhe macht mir Angst. Zudem brauche ich Freigang ins Grüne in einer verkehrsarmen Umgebung.

 

Zuvor durfte ich auf einem Bauernhof leben, mit Pferden. Das machte mir grossen Spass und dieses Hofleben vermisse ich. Wer könnte und möchte mir so etwas ähnliches bieten?