Hunde



Hootch (2009) Mischling/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
Mischling
Hootch / 2009
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Hootch war schon einmal bei uns im Tierheim. Leider musste er erneut zu uns zurückkommen, da seine neuen Besitzer mit ihm überfordert waren. Er ist ein liebenswerter, verschmuster, charakterstarker Hund mit viel Charme, den er gezielt einzusetzen weiss. Hootch ist ein anspruchsvoller Hund, der von seinem menschlichen Partner sowohl praktisch wie auch geistige Aufgaben erwartet und eine konsequente Führung (sprich Erziehung), beansprucht. Hundeschule ist daher ein Muss. Hootch ist kein Anfängerhund und wird nur an hundeerfahrene Leute als Einzelhund abgegeben. Katzen zählen nicht zu seinen Freunden. Kinder sollten schon im Teenageralter sein.