Hunde



Einstein (2006) Tibet - Terrrier/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
Tibet - Terrrier
Einstein / 2006
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Der kleine Einstein musste im Tierheim abgegeben werden, weil seine Besitzerin gestorben ist.

Er ist 13-jährig und entsprechend leicht reduziert, hat aber durchaus noch eine gute Lebensqualität. Anfänglich ist er mit fremden etwas misstrauisch, hat sich bei uns aber ziemlich schnell eingewöhnt.

Es würde uns sehr für Einstein freuen, wenn er trotz hohem Alter noch eine Familie finden würde, in der Zwischenzeit werden wir ihm bei uns im Tierschutzhaus die bestmögliche Pflege zukommen lassen.

Möchte jemand diesem Hund noch einen Platz für seinen Lebensabend bieten? Oder vielleicht für Ihn eine Patenschaft übernehmen?