Katzen



Rosi  (2002) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Rosi / 2002
weiblich
ja



Beschreibung / Charakter

Mein Name ist Rosi und die Tierpflegerinnen finden diesen sehr treffend.

Ich bin eine sehr liebevolle und freundliche Katzendame.
Am liebsten wäre ich praktisch den ganzen Tag um meine Menschen herum und geniesse es, gestreichelt, gekrault und liebkost zu werden. Ich bin eine anschmiegsame und treue Samtpfote, so wie eine Rose, wunderbar im Charakter und in voller Blüte.

Ich muss nach draussen können, damit ich die frische Luft zu schnuppern-, Schmetterlingen beim Gaukeln zusehen-, Mauslöcher finden- und das Grillenzirpen hören kann.... kurzum, einfach die Natur mit all ihren Reizen spüren und sehen können.
Wer möchte mir ein Zuhause schenken, wo ich diese Aufmerksamkeit und Freiheit bekomme?

Ich hoffe fest, dass diese Zeilen gelesen und ich bald ein neues Zuhause bekommen werde.