Katzen

Trixi (2015) rot getigert und Luna (2019) grau getigert (0) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Kastriert
EHK
Trixi (2015) rot getigert und Luna (2019) grau getigert
weiblich

Beschreibung / Charakter

Nur zusammen

Trixi (2015) rot getigert

Trixi zeigt sich bei uns eher scheu. Wir können sie zwar streicheln und sie ist auch umgänglich, aber sehr zurückhaltend. Wahrscheinlich wird Trixi auch beim neuen Halter etwas länger brauchen, bis sie sich richtig wohlfühlt. Sie wurde zusammen mit Luna bei uns abgegeben und wird auch nur zusammen mit Luna platziert, da die beiden sehr verbunden sind. Wir suchen für Trixi und Luna einen guten Platz in einem ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder an einer verkehrsarmen Lage.

Luna (2019) grau getigert

Luna ist eine sehr aufgestellte und verspielte, junge Katzendame. Sie ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Da die beiden Katzen aus demselben Haushalt stammen und auch sehr verbunden sind, werden sie nur gemeinsam abgegeben. Wir suchen für Luna und Trixi einen guten Platz in einem ruhigen Haushalt ohne Kleinkinder an einer verkehrsarmen Lage.