Katzen



Chicca (2009) EHK/Katzen (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
EHK
Chicca / 2009
weiblich
ja



Beschreibung / Charakter

Chicca kam als Findelkatze zu uns. Vermutlich lebte sie einige Zeit als Streuner.

Sie war trächtig und musste einen Kaiserschnitt bekommen. In der Zwischenzeit ist Chicca kastriert und hat sich gut von der Operation erholt. Nun würde Chicca wieder einen Besitzer suchen.  Am besten für sie geeignet wäre ein ruhiger Haushalt ohne Kinder, da sie eine ziemlich eigensinnige Katze ist, die auch mal kratzen kann, wenn ihr etwas nicht passt. Die Gesellschaft von anderen Katzen wird von Chicca zwar toleriert, doch sie wäre besser als Einzeltier geeignet. Chicca ist ein Freigänger, deshalb sollte der neue Besitzer in einer katzenfreundlichen Umgebung wohnen.