Hunde



Rocky (2010) Mischling/Hunde (zum Vergrössern aufs Bild klicken)
Rasse / Art
Name
Geschlecht
Kastriert
Mischling
Rocky / 2010
männlich
ja



Beschreibung / Charakter

Unser Rocky stammt aus einer Messiebeschlagnahmung mit 35 Hunden. Er ist am Anfang noch sehr unsicher und scheu zu fremden Menschen vor allem zu Männern. Die gesamte Umwelt macht ihm noch sehr viel Angst. Rocky braucht Menschen, die ihm in aller Ruhe die Welt zeigen und ihm die nötige Sicherheit geben können. Das Hunde ABC muss Rocky unbedingt noch lernen, deshalb ist Hundeschule ein Muss. Hat man aber einmal sein Vertrauen gewonnen, ist Rocky sehr verschmust und verspielt. Rocky ist jetzt mit einer Hündin zusammen. Wie er sich mit Rüden versteht sind wir noch am testen. Für Rocky suchen wir einen Platz in einem ruhigen Haushalt oder zu einem sicheren Zweithund. Kinder erst im Teenageralter. Katzen kennt er noch nicht.