Happy End

Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Happy End:
Von:
Kalender
Bis:
Kalender

Name
Findelkatze FK 49/23 (2011) EHK/Katzen Findelkatze FK 49/23
EHK / Katzen
Findelkatze   (2023) Devon Rex/Katzen Findelkatze
Devon Rex / Katzen
Scotti Scotti "Vermittelt"
Schottische Faltohrkatzen - Mix / Katzen
Findelkatze (2012) EHK/Katzen Findelkatze
EHK / Katzen
Schmutzli, neu: Pandera (0) EHK/Katzen Schmutzli, neu: Pandera
EHK / Katzen
Der schwarze Panther ist nun im Paradies auf Erden und lässt sich von der tierliebenden Familie verwöhnen.
Amy (2010) Golden Retriever/Hunde Amy
Golden Retriever / Hunde
Die 12jährige Amy geniesst es, bei den neuen Besitzern geliebt und rundum verwöhnt zu werden
Wuschel (2005) Angora-Mischling/Katzen Wuschel
Angora-Mischling / Katzen
Der Kater wurde von seinen überglücklichen Besitzern abgeholt. War er doch seit 8 Jahren unterwegs. Unglaublich, was für ein happy end!
Burli (2006) EHK/Katzen Burli
EHK / Katzen
Burli ist bei einer Familie mit Artgenossen und wird verwöhnt wie ein Prinz
Thaleia  (2004) Siberian Husky/Hunde Thaleia
Siberian Husky / Hunde
Thaleia durfte in ein einfühlsames, liebevolles Zuhause einziehen. Zwei ältere Artgenossen teilen ihr Glück.
Kira  (2009) Mischling /Hunde Kira
Mischling / Hunde
Die aufgestellte Kira ist nun ein vollwertiges Mitglied in einer liebevollen Familie mit Artgenossen.
Mai - Li  (2015) Siam-Mix/Katzen Mai - Li
Siam-Mix / Katzen
Ich habe eine neue, feinfühlige Besitzerin gefunden, die Verständnis und guten Umgang mit meinem Handicap hat.
Yakari  (2013) Shih Tzu - Tibet Terrier/Hunde Yakari
Shih Tzu - Tibet Terrier / Hunde
Yakari hat zusammen mit Bella ein liebevolles neues Zuhause bekommen.
Bella  (2013) Shih Tzu - Tibet Terrier/Hunde Bella
Shih Tzu - Tibet Terrier / Hunde
Bella hat zusammen mit Yakari ein liebevolles neues Zuhause bekommen.
Woolk  (2009) Huskymischling/Hunde Woolk
Huskymischling / Hunde
Unser Woolk hat nach 7 Jahren das perfekte Zuhause mit der wunderbaren, einfühlsamen Bezugsperson gefunden. Welch grosse Freude!
Sunny (2011) EHK/Katzen Sunny
EHK / Katzen
Unser Sunnyboy hat ein wundervolles neues und liebevolles Zuhause gefunden
Tamino (2010) EHK/Katzen Tamino
EHK / Katzen
hat ein liebevolles, neues Zuhause gefunden
Chicca (2009) EHK/Katzen Chicca
EHK / Katzen
Was für eine Freude. Chicca hat einen Lebensplatz zu einer Artgenossin bei einfühlsamen, neuen Besitzern bekommen.
Wellensittiche (2020) /Kleintiere Wellensittiche
/ Kleintiere
Attila (2022) EHK/Katzen Attila
EHK / Katzen
Attila durfte am 6.9.2023 in sein neues Zuhause einziehen
Mimi (2023) Zwertspitz/Hunde Mimi
Zwertspitz / Hunde
Mimi durfte bei ihrer neuen Familie einziehen. Sie wurde dort mit Begeisterung empfangen und fühlte sich sofort wohl.