Newsdetail

Diesjährige Hauptversammlung in veränderter Form

Montag, 15.06.2020
Geschätzte Mitgliederinnen und Mitglieder des Tierschutzvereins Liechtenstein. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat der Vorstand beschlossen, die diesjährige Hauptversammlung nicht wie gewohnt im Tierschutzhaus Schaan durchzuführen, sondern in schriftlicher Form durch Zusendung der Unterlagen per Post. Alle Mitglieder/innen werden angeschrieben und können brieflich abstimmen, sowie das Dokument per Post retournieren.

Wir bitten Sie um Verständnis und wünschen Ihnen allen eine gute Gesundheit.
Der Vorstand
Das Abstimmungsresultat von den Rückmeldungen ist im Anhang =>

Der Vorstand wurde wieder gewählt und die Jahresrechnung genehmigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitglieder/innen für die Rückmeldungen und für das Vertrauen, das Sie uns geben.

 

Resultat:

76 gültige Abstimmungsunterlagen wurden mit einer vollumfänglichen Zustimmung "JA" zurückgesendet.
Bei der Jahresrechnung hat es eine Enthaltung gegeben.
2 Abstimmungszettel waren nicht gültig, da dei Adresse gefehtl hat.
2 Abstimmungsvorlagen waren nicht gültig, da sie nicht vollständig ausgefüllt waren.

 

Diesjährige Hauptversammlung in veränderter Form