Newsdetail

UNSERE PLUMA SUCHT DRINGEN EIN ZUHAUSE ODER EINEN SCHÖNEN PFLEGEPLATZ!

Donnerstag, 06.02.2014
Hallo, ich bin Pluma, eine 2.5 Jahre alte Katzendame. Ich bin kastriert und sehr anhänglich. Obwohl sich die Tierpfleger die grösste Mühe mit mir geben und sich viel Zeit für mich nehmen, bin ich im Tierheim überhaupt nicht glücklich. Möchtest Du mir ein schönes Zuhause geben?

Ich kam als Verzichtskatze ins Tierheim in Schaan. In meinem Zuhause kam ein Baby auf die Welt und mit dieser Situation war ich total überfordert. Ich bin eine aufgestellte Katzendame und Menschen gegenüber sehr zutraulich und total verschmust. Ich liebe die Menschen über alles. Ich bin sehr unglücklich im Tierheim und ziehe mich immer mehr und mehr zurück. Mich interessieren nicht mal mehr meine Katzenfreunde, mit denen ich ein Zimmer teile. Ich fühle mich hier einfach einsam und wünsche mir ein ruhiges Zuhauses bei Menschen die viel Zeit für mich haben und mich so richtig verwöhnen. Kleinkinder sollte es keine in meinem neuen Zuhause haben. Gerne gehe ich aber auf Entdeckungsreise und darum brauche ich Auslauf ins Grüne in einer  verkehrsarmen Gegend. 
UNSERE PLUMA SUCHT DRINGEN EIN ZUHAUSE ODER EINEN SCHÖNEN PFLEGEPLATZ!